Libanon: Qualm von brennenden Autoreifen

Artikel vom 10. August 2006 [Links nicht aktualisiert]

Fotos des berüchtigten Adnan Hajj und anderer Feinde Israels in den Mainstream Medien der westlichen Welt gibt es auf dem Blog von Michelle Malkin Hot Air. Demnächst werde ich das noch ergänzen. Jetzt bin ich erst einmal genervt von zwei französischen Polizisten, die heute nachmittag bei mir klingelten und wissen wollten, ob ich wirklich hier lebe, weil in Wiesbaden eine Klage gegen mich vorliegt, daß ich jemanden auf meiner Web Site beleidigt hätte: insulté. (1)

Trotzdem können die brennenden Autoreifen auf der Mülldeponie nicht warten. Sie sind laut Hisbollah ein qualmender von ihnen abgeschossener israelischer Jet. Es sind Autoreifen, die bei Hisbollah-Aktionen zu Angriffen auf Israel auf einer Mülldeponie in Brand gerieten. (2)

Ich bitte meine Leser zu verstehen, daß mein Elan heute etwas reduziert ist. Ich weiß, daß es anderen noch viel schlimmer ergeht, daß in Israel und im Libanon Menschen leiden und sterben. Keinen Augenblick verliere ich das aus den Augen. Ebenso weiß ich, daß andere Journalisten, die sich nicht begnügen, über Palmen am blauen Meer zu schreiben oder über den wichtigen Euro-Arab Dialogue, schon mehrere Anzeigen entgegennehmen mußten sowie Prozesse verloren und gewannen. Ich muß erst noch lernen, damit umzugehen; denn bislang hatte ich nur glücklose Doktoranden und zwei/drei andere Nörgler zu verkraften, die meinten, mir ans Bein pinkeln zu müssen. Bis ich mich wieder gerappelt habe, hier einige Links, die meinen Lesern erhellen mögen, was aufgefahren wird von Israelhassern im Dienste des Irans und Syriens, um die westliche Welt fehlzuinformieren und zu verdummen, wie die Politiker des Old Europe keine Gelegenheit auslassen, die Situation der Israelis und der Libanesen zu benutzen, um den USA millimeterweise Terrain abzuluchsen, wie sie auf Grund persönlicher Interessen die Zukunft dieser Länder und Europas aufs Spiel setzen.

Der STERN ist nur eine Variante, seine letzte Nummer belehrt die Leser über Israel: Was das Land so aggressiv macht. Green Helmet wirkt auf einer Doppelseite unter dem Titel Warum? mit. Ich bin gespannt, was uns Green Helmet im nächsten STERN über seine aufopferungsvolle Arbeit zu sagen hat, tot-tote bläulichgraue Kinderleichen aus Leichenschauhäusern für Hisbollah-Fotografen in die Luft zu halten. Ich hoffe, daß nicht zu viele Exemplare des STERN gekauft werden, sondern daß man sich einigt, wer ein Exemplar dieses manipulativen Journalismus zum Ausschlachten erwirbt. (3)

Bei EU Referendum bekommt man schon einen Vorgeschmack., was der STERN seinen Lesern über Green Helmet berichten wird: LIBANON Wie ein Rettungshelfer aus der Stadt Kana als Hisbollah-Agent verleumdet wurde. Die Spur führt nach England. Mit England ist der Blog EU Referendum gemeint, der den Betrug aufdeckt von dem Helfer, der immer und überall zur Stelle ist, in Kana und in Tyr, mit und ohne seinen Helm und manchmal auch mit weißer Gaze über dem Helm. Auf den Fotos sieht man, wie er die Szenerie für die Fotos der Kameraleute lenkt, wie er ihnen Kinder entgegenreckt, die tagelang tot sind, fein drappiert mit einem blauen Schnuller. (4)

Ich empfehle die deutsche Site Outcut TV, die auch EU Referendum und Little Green Footballs verlinkt. Dort liest man, was so los ist im Nahen Osten, wer wo Propaganda betreibt, und nicht nur das, sondern diese Blogger belegen das auch noch. (5)

Wer trotz der öden deutschen Mainstream Medien ein wenig lachen will, der schaue bei Registered Media unterm 8. August, dort findet er im al-Qods Dom eingeschlagene Raketen der Hisbollah, eine vor immer neuen Häusern um ihr soeben zerbombtes Anwesen weinende Frau, das Tourist Girl genannt, was mit Green Helmet und White Tee-Shirt schon einen flotten Dreier ergibt, man findet die alten Bekannten Green Helmet und Hassan Nasrallah. (6)

Die Freeper zögern keinen Augenblick, das schöne Thema der Registered Media aufzunehmen und in den Kommentaren ein Füllhorn von Fotos der außerordentlichen Photoshop-Arbeit zu präsentieren. Wer das sieht, bekommt eine leichte Ahnung, was die USA von Old Europe trennt, von seiner ewig nörgelnden Bevölkerung und von Politikern wie Jacques Chirac und seiner Equipe des Grauens, die einen sofortigen Waffenstillstand fordern, der die Israelis zum Status quo ante und an den Rand seiner Existenz brächte. (7)

Allahpundit bringt dazu einen Kommentar. Während Frankreich zunächst gemeinsam mit den USA eine Resolution in den UN-Sicherheitsrat einbringen will mit der Forderung auf umgehendes Ende der Feindseligkeiten und den Einsatz einer UN-Friedenstruppe im Südlibanon mit anschließendem Rückzug des israelischen Militärs aus dem Libanon, will Frankreich schon drei Tage später, nachdem es an seine Interessen und Verpflichtungen in den arabischen Staaten von diesen hinreichend erinnert wurde, daß Israel sich umgehend aus dem Libanon zurückzieht und die libanesische Armee im Süden des Libanon 15 000 Truppen aufstellt. Was das bedeutet, weiß Frankreich genau, die Armee ist der Lage bereits seit sechs Jahren nicht gewachsen, sie ist durchsetzt mit Hisbollah-Freunden, und man darf erwarten, daß Kämpfer der Hisbollah in diese dubiose Truppe aufgenommen werden. Der Kampf der Stellvertreter des Iran und Syriens gegen Israel mit dem Ziel seiner Vernichtung ginge also weiter. (8)

Ich überlasse Sie nun den Links, die ihrerseits eine Fülle von weiteren verlinkten Informationen bereithalten. Wenn Sie aber lieber deutsch lesen, dann surfen Sie doch ein wenig auf der "stramm konservativen" Site Politically Incorrect (PI), die ihren letzten Beitrag dem Gezeter der ZEIT über die Blogger widmet. Besonders schön ist es, daß die ZEIT das von Reuters zurückgezogene Foto des Adnan Hajj vom "Retter" Salam Daher bringt, des Green Helmet, der wie der Figaro überall ist; es ist eines der 920 Fotos dieses Agenten der Hisbollah, weitere Fälschungen findet man in den oben von mir angegebenen Links. Die Propaganda wird in dem Artikel den Bloggern unterstellt, die seit dem 12. Juli unterwegs sind, Propaganda im Sinne der Hisbollah und gegen Israel zu entlarven. Was Florian Klenk unter seriösem Journalismus versteht, sieht man an der Einschätzung der Fälschungen, sie sind "vergleichsweise harmlos", was man vom Journalismus des Florian Klenk nicht sagen kann. Aber lesen Sie bitte selbst bei PI nach. (9)

Wenn Sie meinen Artikel gelesen haben über den Qualm von brennenden Autoreifen, und wenn Sie dann noch einmal auf die Startseiten der von mir verlinkten falschen Wächter klicken, werden sie wieder neue Fälschungen der Nachrichtenagenturen und der Mainstream Medien finden, Kommentatoren, die ihre ironischen Sprüche dazu machen und photoshopped Fotos veröffentlichen. Das Lachen wird Ihnen im Halse stecken bleiben ob des Betruges, dem Sie täglich ausgesetzt werden.

10. August 2006

Sieben falsche Wächter und ein echtes Mainstream Medium: Schneewittchen und die sieben Zwerge

(1) Another bogus photo? By Allahpundit, Hot Air, August 8, 2006
http://hotair.com/archives/the-blog/2006/08/08/another-bogus-photo/

(2) Photo follies: More on the U.S. News tire fire. By Allahpundit, Hot Air, August 9, 2006
http://hotair.com/archives/top-picks/2006/08/09/photo-follies-more-on-the-us-news-tire-fire/

(3) Antisemitische Amnesie. Von Benjamin Weil. Die Jüdische, 8. August 2006
http://www.juedische.at/TCgi/_v2/TCgi.cgi?target=home&Param_Kat=3&Param_RB=31&Param_Red=6247

(4) I'm no Hezbolla guy. EU Referendum, August 10, 2006
http://eureferendum.blogspot.com/2006/08/im-no-hezbolla-guy.html

EU Referendum Blog spot
http://eureferendum.blogspot.com/

(5) NDR lässt die grüne Bombe platzen:"Green Helmet", der zynische Regisseur des Todes. Outcut TV. Der islamkritische Blog in Deutschland, 9. August 2006
http://outcut.blogspot.com/2006/08/ndr-lsst-die-grne-bombe-platzen.html

(6) Those Wreckless Katyusha Rockets. Registered Media. Humor, Satire, Parody, August 8, 2006
http://www.registeredmedia.com/forum/showthread.php?t=108

(7) Breaking Hezzies Misdirect Katyusha Rockets! (Humor), Registered Media, August 8, 2006
http://www.freerepublic.com/focus/f-news/1680067/posts

(8) The g-ddamned French surrender again, by Allahpundit, Hot Air, August 9, 2006
http://hotair.com/archives/the-blog/2006/08/09/the-g-ddamned-french-surrender-again/

(9) Rat der falschen Wächter. Wie Blogger im Libanonkrieg Propaganda betreiben Von Florian Klenk. Die Zeit, 10. August 2006
http://www.zeit.de/2006/33/Manipulation?page=1

Die ZEIT zu der (unrühmlichen) Rolle der Blogger.  "Viele stilisieren sich in diesem Krieg zu Medienrebellen". Beate Klein & Stefan Herre, Politically Incorrect, 9. August 2006
http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4153140/