Ausgewählte Weisheiten vom Schaf. Chronologisch absteigend!


Einen guten Journalisten erkennt man daran, dass er sich nicht gemein macht mit einer Sache, auch nicht mit einer guten Sache. Hanns Joachim Friedrichs 

Bundesbank-Präsident Axel Weber ist nicht auf der gleichen Wellenlänge wie Frau Merkel, also wird er rausgemerkelt. Kamikadze

Von Weisungen der Bundesregierung ist die Bundesbank unabhängig. Ihr Status ist somit vergleichbar mit dem des Bundesverfassungsgerichts. Weisheit der Gründer der Bundesbank

Für noch skandalöser halte ich, dass der Bundespräsident, der über die Abberufung Sarrazins neutral entscheiden soll, sich vorher schon äußert und die Bundesbank ermuntert, tätig zu werden. Ehrhart Körting, SPD-Innensenator von 2001 bis 2011

Für am allerskandalösesten halte ich, daß Angela Merkel sich als Kanzlerin aller Türken versteht. Weisheit von mirrr!

Niet weer nar Duitsland! Die nach Holland emigrierte Tante meiner Herrin, im Jahre 1950

Nicht Margot Käßmann ist am verkommensten, sondern diejenigen, die ihr den Kulturpreis für Zivilcourage verleihen: René van der Linden, Josep Borell Fontelles, Seine Königliche Hoheit Henrik, Prinzgemahl von Dänemark, und die Mitglieder des Patronats-Komitees. Weisheit von mirrr! Käßmann: Preis für Rücktritt nach Alkoholfahrt. NDR.de, 12. Februar 2011

Der öffentlich-rechtliche Rundfunk ist durch einen Rundfunkbeitrag zu finanzieren, durch den alle Empfangsfähigen zur Finanzierung dieses Rundfunks beitragen. Dieser Beitrag entgilt nicht die empfangene Rundfunksendung, sondern das Nutzungsangebot. Prof. Dr. Paul Kirchhof 

Das Agitprop Cicero beleidigt in einem fort den seines Namens beraubten Marcus Tullius.
Weisheit von mirrr!

Sturm der Liebe ist das beste deutsche Märchen in Fortsetzungen. In Folge 883 wird Barbara endlich abgeräumt, was aber gleichzeitig traurig ist; denn Nicola Tiggeler ist ein wunderbare Schauspielerin. Weisheit von mirrr!

Sturm der Liebe, Folge 888. Zynismus ist der Humor der Hoffnungslosen. Werner Saalfeld

Vor allem verpflichte ich die Führung der Nation und die Gefolgschaft zur peinlichen Einhaltung der Rassegesetze und zum unbarmherzigen Widerstand gegen den Weltvergifter aller Völker, das internationale Judentum. Letzte Weisheit des Adolf Hitler.
Mein politisches Testament, 29. April 1945, NS-Archiv

Nirgendwo liegen Mythos und Mord so nahe beieinander wie beim Bundesnachrichtendienst.
Weisheit von mirrr!

Tatort Hauch des Todes. Nach zwanzig Minuten Einpennen vorm Ferni und Aufwachen um 20:42 Uhr. Der Mörder ist der Schiffsdisponent. Weisheit von mirrr!

Es geht um die Umerziehung eines ganzen Volkes hin zum Sozialismus, wofür als erstes gewachsene Strukturen zerstört werden müssen, damit auf der Ruine das neue System aufgebaut werden kann. Weisheit von mirrr!

Ursula Sarrazin. Nur weil jemand Leistung fordert, ist das kein Grund, disziplinarrechtlich gegen ihn vorzugehen. Christian Walther, Sprecher der Berliner Senatsbildungsverwaltung. 

Daß Thilo Sarrazin nicht erfolgreich ausgegrenzt werden konnte, ist eine der großen, vielleicht die größte Niederlage der Linken in Deutschland in den letzten Jahren.
Zettel sel. Zitat des Tages

SPD und Grüne fordern Gleichstellung des Islam. Thilo Sarrazin hat Recht! Deutschland schafft sich ab. Wer schafft die SPD ab?

Alles, was wir im vergangenen Jahrhundert erlebt haben, hatte nichts mit Kommunismus zu tun, das war Stalinismus oder real existierender Sozialismus. Gesine Lötzsch, Die Linke

Dinner for One. Das ist das Schlimme an den Deutschen, sie können nicht aufhören.
Christoph Martin Wieland (1733 - 1813) 

Gesegnete Weihnachten allen Christen der Welt! Heute feiert die Christenheit den größten Sohn Israels, der die Verantwortung des Einzelnen vor Gott - gegen die herrschende Elite - bis in den Tod hinein vorlebte. Weisheit von Iris

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Karl Kraus

Lanz talkt, Lanz kocht, backt und brät, Lanz, Lanzer am Lanzesten. ZDF unser, das du hast 'n Fimmel, unser täglich Lanz gib uns heute, und vergib dem Johannes B. Kerner, wie auch wir vergeben diesem gerner. Weisheit von mirrr!

Deutsche sind Idealisten, keine Realisten, keine Skeptiker und keine Zyniker. Die Editrix

Als Quelle ist "Le Figaro" für mich heute weitgehend unbrauchbar.
Marc Zitzmann, Neue Zürcher Zeitung

24. Oktober 2010. Ein großer Politiker ist von uns gegangen. Merci, Georges Frêche !
Wenn wir in Deutschland doch einen hätten wie ihn! Weisheit meiner Herrin

Deutschland schafft sich ab. Wir dürfen nicht lockerlassen, für die deutsche Staatsbürgerschaft zu werben. Maria Böhmer

Deutschland schafft sich ab. Es lebe der Juchtenkäfer! Es gibt nichts Reaktionäreres auf dieser Welt als Linke. Weisheit von mirrr!

Fortschritt ist was für Konservative. Weisheit von mirrr! 

Wij Joden hou van vrijheid! Vandaag wordt de Nederlandse taal van de vrijheid!
De Wijsheid van Moishe Hondjezoon

Horst Köhler schmeißt hin und fügt dem Amt des Bundespräsidenten großen Schaden zu? Christian Wulff schmeißt nicht hin und fügt dem Amt noch größeren Schaden zu. Weisheit von mirrr und von 80% der Bundesbürger

Und ich Volldepp habe die FDP auch noch bei der letzten BT- Wahl gewählt.
Ich schäme mich so....NIE NIE NIE WIEDER FDP! Never ever! Weisheit von Chris Deister

Die deutsche Elite gegen Geert Wilders beweist, daß Thilo Sarrazin mit seiner Befürchtung recht hat: Deutschland schafft sich ab. Weisheit von mirrr!

In einem Buch liest man immer zuerst das Nachwort und zum Schluß das Vorwort! 
Weisheit von mirrr!

Ökologisch korrekte Juden. Juden haben scheene Gene, nur in Bielefeld ham se keene.
Weisheit von mirrr!

Der Pazifismus ist eine Kriegswaffe. Pazifisten sind Krieger. Le pacifisme c'est une arme de guerre. Les pacifistes sont des guerriers. Pacifism is a weapon of war. Pacifists are warriors. Weisheit von mirrr!

Sarrazin-Debatte. Eine großangelegte Publikumsbeschimpfung. Die Ächtung des Autors und seiner Leser wird die deutschen MSM weiter Richtung Altpapierhaufen der Geschichte treiben. Weisheit von mirrr!

Thilo Sarrazin antwortet auf Sigmar Gabriel. Einer, der schreiben kann, wird einen, der nicht lesen kann, niemals erreichen, dieser aber jenen heimsuchen. Weisheit von mirrr!

Deutsche Politik = Diffamieren, Einschüchtern, Abgrenzen, Rauswerfen.
Weisheit von mirrr!

Lénine. Et dans l'intimité, ils le surnommaient Babar !!! Lenin. Und privat gaben sie ihm den Spitznamen Babar!!! Georges Frêche

Krimis. Der Zuschauerdienst des Hessischen Rundfunks möchte von mir laut Email vom 16. September 2010 keine Beschwerden mehr erhalten: Bitte streichen Sie diese E-Mailadresse aus Ihrem Verteiler! HR-Zuschauerservice

Sturm der Liebe, Folge 340. Besser, zwischen zwei Männern zu stehen, als zwischen ihnen zu liegen. Miriam von Heidenberg

Parti Socialiste Languedoc-Roussillon. Wer Mitglied einer Partei bleibt, deren Führung die eigene Ortsgruppe unter Vormundschaft stellt, verdient es nicht anders. Weisheit von mirrr!

Der Generalsekretär des Zentralrats der Juden in Deutschland Stephan Kramer ist nicht nur eine Schande für die Juden, sondern für das ganze Land. Weisheit von mirrr!

Absage der Demonstration für Meinungsfreiheit in Frankfurt, am 9. September 2010
Armes Deutschland! Weisheit von mirrr! 

Demnächst vielleicht mehr! Zu viele Weisheiten könnt Ihr eh nicht vertragen, blök!
Weisheit von mirrr!

Erich Mühsam: Heilige Nacht

Cag Chanukka sameach und gesegnete, frohe Weihnachten!